Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Lage und das war es!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel aber sauber und macht soweit einen guten Eindruck. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Kompetentes Rezeptionspersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache aber funktionale Einrichtung. Alles sauber und funktioniert. Alle Zimmer haben Meerblick. Die Lage einiger Zimmer wird allerdings durch Müllcntainer und oder Küchennähe getrübt. Soll heißen Lärm und Geruchsbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Recht viel Auswahl an Speisen, leider alles sehr Geschmacklos. Fleisch und Fisch entweder tot gebraten oder noch halb roh. Vom Personal hatte man den Eindruck die sind auf der Flucht! Auch hier ein "Buenos Días" eher selten. Das erste Getränk wird noch serviert, auf weitere Getränke wartet man hier vergeblich! Die Gäste zapften sich ihr Bier oder ihren Wein dann selber, ein absolutes No Go! Die Lobbybar für die Anzahl der Gäste zu klein. Unterhaltung in Form von Hintergrundmusik oder ähnlichem, Fehlanzeige. Nackte Tische und Stühle, das war es. Die Getränke hatten einen sehr faden Geschmack. Lag wohl am fehlenden Alkohl, irgendwie schien mir hier alles sehr verwässert. Die doch recht große Poolbar mit großer Terrasse schloß um 18:00 Uhr, schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Recht unfreundliches Personal, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Das Grüßen des Personals doch eher selten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt unmittelbar auf einer Anhöhe direkt am schönen Sandstrand von Costa Calma. Der sehr schöne Sandstrand ist über zwei mit der Zimmerkarte zu öffnende Tore direkt zu erreichen. Costa Calma ist z.B. mit einem Spaziergang am Strand entlang schnell erreicht. Etwas weiter über die Straße, aber das Zentrum ist auch als Füßgnger gut zu erreichen. Größere Ortschaften lassen sich unkompliziert mit Bus oder Taxi erreichen. Afrikanische Märte finden an mehreren Tagen in der Woche statt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine recht schöne saubere Poolanlage die ihren Charme leider durch fehlenden Sonnenschutz, defekte und zu wenige Liegen einbüßt. Natürlich ist das Reservieren der Liegen in den frühen Morgenstunden eine Unart von Gästen, aber auch hier sollte wohl die Vernunft herrschen! Vor dem Frühstück, ja selbstverständlich, aber danach? Man lag nett auf seiner Liege, geht um 10:00 Uhr einen Kaffee trinken, macht einen Strandspaziergang oder badet in Pool und Meer, schwupps Handtücher vom Poolboy weggeräumt und Liegen weg! Dies passiert obwohl der Poolboy die Gäste sehr wohl hat auf der Liege liegen sehen! Absicht? Du gibst dem Poolboy Trinkgeld damit er nicht deine Sachen weg räumt? Beschwerden an der Rezeption haben da gar nichts genutzt! Abhilfe wurde versprochen, passiert ist nichts. Hier scheint der Poolboy über dem Management zu stehen. Das Entertainment doch eher langweilig. Wassergymnastik, dann am dritten Tag ohne Musik da die Musikanlage defekt war. Dies änderte sich auch bis zu unserer Abreise nicht. Terrasse der Poolbar ohne jeglichen Sonnenschutz, wurde dem entsprechend auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Petra und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Petra wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung