- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 1 Jahr auf diesen Urlaub Gewartet und uns Tierisch gefreut.... Aber dieses Hotel oder die Hotelkette führt seine Gäste an der Nase rum. Hotel ist gebucht aber ein Zimmer gibt es jedoch nicht, weil die Zimmer 2 oder 3 fach vergeben werden so nach dem Motto wer kommt zu erst Malt zuerst.... Einfach Unglaublich.... Nie wieder werden wir dahin nochmal Fliegen. Schlimmster Urlaub seit Jahren!!!!!! so zum Hotel selber nachdem wir dann nach 3 Nächten endlich mal ein Zimmer hatten! Das Hotel macht einen Guten Eindruck alles Sauber und Freundlich etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind Naja eher Renovierungsbedürftig und sehr Spartanisch was man bei einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Was noch dazu kommt es ist alles sehr Hellhörig man hört Quasi das was in anderem Zimmern abgeht ob jemand auf Toilette sitzt oder sonstige sachen macht..... Erholung gleich Null, weil man dadurch auch nicht an Schlaf Denken konnte Höchstens bis viertel vor Sieben...... Fazit.: Nie aber auch niemals wieder das Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Alexandre,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.