- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wird systematisch überbucht, als wir dort ankamen wurde ein ganzer Reisebus mit neuen Gästen in andere Hotels der Kette gebracht. Dies geschieht fast jeden Tag... auch wir mussten den halben Urlaub in einem Hotel der gleichen Kette verbringen das deutlich schlechter war als das gebuchte. Reiseleitung und Hotelmanager konnten einem nicht weiterhelfen, es wurde nur gesagt das wir bescheid bekommen falls wir in das richtige Hotel können. Anscheinend wird dies absichtlich gemacht da die andern Hotels der Kette kaum gebucht werden. In meinen 20 Jahren die ich nach Spanien Reise ist mir sowas noch nicht passiert, auch war dies ein sehr unterdurchschnittliches 4* Hotel. - Sehr Lautes Hotel - Hellhörige Zimmer, Nachts kann man kaum schlagen - Wellnessbereich wird nicht gepflegt und stinkt - Das Essen ist normal, man wünschte sich jedoch was abwechslung. - Cocktails aus einem Automaten + Große Poollandschaft + Nähe zum Strand + Deutsches Hotelpersonal an Rezepion und Restaurant
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Herr Micha, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.