- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unfreundlicher Empfang. Als Gast hat man nicht das Gefühl, willkommen zu sein, eher lästig und wie ein Bittsteller. Das erste Zimmer hatte ein Eckbalkon mit direktem Anschluß zu den Zimmernachbarn. Nach langem hin und her doch noch ein anderes Zimmer bekommen. Poolanlage sehr schön. Auswahl und Qualität des Essens eher mittelmässig. Freies WLAN im Rezeptionsbereich, das aber sehr langsam wird, wenn viele Leute im Internet sind. Sessel im Internetbereich vor der Bar ziemlich verschlissen. Dies war der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir sind sonst immer in einem 4 Sterne Riu Hotel in Corralejo und wollten mal ein anderes Hotel auswählen, aber der Unterschied ist doch sehr krass. Also nächstes Mal wieder in's Riu, da wurden wir schon bei unserem ersten Besuch sehr herzlich willkommen.
Grosses und sauberes Zimmer. Schrank bietet wenig Ablagemöglichkeiten, 2 Kleiderstangen und oben nur 2 Ablagefächer. Keine Staumöglichkeit für die Koffer vorhanden, also unter das Bett gepresst. Safe kostet 3€ am Tag.
Die Abwechslung im Restaurant war eher bescheiden. Auch die Qualität der angebotenen Speisen war eher schlecht. Besonders schlecht war der Kaffee, der bitter schmeckte, wie nochmal aufgewärmt. Die Schlangen an den Heißtheken waren oft besonders lang und es dauerte seine Zeit, bis man seinen Teller gefüllt hat. Das kann man auch anders lösen und war wohl, wie ich in den Bewertungen lesen konnte, auch mal anders. Die Drinks in der Bar, wie z.B. Caipirinha oder Pina Colada waren grottenschlecht, sie kamen fertig aus einem Automaten. Der Kaffee aus der WMF-Maschine war aber gut, musste aber aus Styroporbechern getrunken werden. Insgesamt hat das für mich aber nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun.
Der Rezeptionist am Empfang war sehr unfreundlich, auch zu anderen Gästen, wie wir während der Wartezeit mitbekamen. Auch standen wir ziemlich lange, bis wir beachtet wurden, das Personal war in Gespräche vertieft. Das erste Zimmer hatte einen Eckbalkon mit direktem Anschluß zu den Zimmernachbarn. Gleich wieder zurück zur Rezeption und um ein anderes Zimmer gebeten. Wir sollten 10 Minuten warten bis eine Lösung gefunden wird. Nach 20 Minuten nachgefragt und festgestellt, dass noch nichts unternommen wurde. Schließlich haben wir dann doch noch ein anderes Zimmer bekommen, dabei war ein weiterer Rezeptionist sehr überheblich und unverschämt (der erste hat uns nicht weiter beachtet, was auch besser war).
Das Hotel liegt etwas oberhalb des Strandes, der aber durch einen kurzen Fußmarsch gut erreicht werden kann. Sehr schöne und gepflegte Pool-Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Udo und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Udo wiedererlangen können R2 Hotels