- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große aber sehr gepflegte Anlage. Schön angelegte Poolanlage, man könnte evtl. die Sonnenenergie zum beheizen nutzen (das Wasser war sehr kalt).Große geräumige und saubere Zimmer (wir hatten mit Meerblick) Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sauberkeit in der ganzen Anlage war super. den ganzen Tag waren Servicekräfte im Einsatz (Gärtner /Reinigungskräfte etc. sehr positiv). Nachteil, die Anlage liegt weit vom Zentrum Costa Calma entfernt, im dunkeln Abends schlecht zu laufen.(Zentrum für uns nicht empfehlenswert).Essen ist für jeden etwas dabei, es gibt aber immer Leute die nicht zufrieden sind, schade.
Groß / geräumig sauber. Betten waren sehr angenehm zum schlafen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (sofort wieder). Traumhafter Blick
Essen war eigentlich ok, waren mit 4 Erwachsenen dort, man möchte dann auch zu viert Frühstücken und Abendessen, viele vierer Tische wurden zu zweit belegt, obwohl zweier Tische frei waren, fanden wir sehr schade. In der Hotelinformation war der Hinweis Abends zum Essen mit Langer Hose zu erscheinen, einige Gäste kamen mit kurzer Hose und Schlappen, entweder man duldet es, dann kann man es aus der Information entfernen, oder man achtet drauf.
Würde mir auch in den Zimmern kostenfreies WLAN wünschen. Reinigung und Pflege der Anlage top!!!!
Tagsüber zum laufen, ok., aber nichts für Abendspaziergänge. Flughafen / Hotel ca. 1 Stunde. Bustransfer nach Jandia 2x wöchentlich kostenfrei vom Hotel. Costa Calma im Januar, viele Geschäfte waren geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BRIGITTE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, wir möchten uns vielmals für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Für Ihre netten Komplimente hinsichtlich unseres aufmerksamen personales, unseres Reinigungsservices, unserer Zimmer sowie der Sauberkeit möchten wir uns ganz besonders bedanken. Auch für Ihre wertvollen Anregungen sind wir sehr dankbar, da uns diese eine stetige Verbesserung unseres Services ermöglichen. Gerne würden wir Sie in naher Zukunft wieder im R2 Pájara Beach willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung