Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein eher enttaeuschender Aufenthalt im Pajara Beach. Die Familienzimmer sind nicht sonderlich geraeumig und die Sauberkeit liess auch etwas zu wuenschen uebrig (Familienzimmer sind zwei separate Zimmer mit eigener Tuer und einer Haupttuer, wohl eher fuer aeltere Kinder geeignet. Die Qualitaet der Speisen ist eher schlecht, auch die Atmosphaere gleicht einer Bahnhofshalle. Die Verpflegung zwischendurch besteht aus undefinierbaren Kuchen und Weissbrottoast, dazu entweder Kaese und Schinken oder Salami. Getraenke gibt es genug. All inclusive? Wohl eher nicht... Im sogenannten SPA funktioniert eine von drei Saunas und zwei von 3 Duschen nicht...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wie dtetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.