- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand mit einer sehr schönen Gartenlandschaft. Freies WiFi gibt es nur bei der Rezeption, ansonsten soll man für teures Geld es mieten, wir leben im 21. Jahrhundert und da sollte WiFi nix kosten.
Der Zustand der Zimmer ist veraltert, der Fernseher aus den 90ziger Jahren, schlechter Empfang und sehr schlechtes Bild. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, im Bad ohne Fenster wurden die Schimmelflecken mehrmals mit Farbe übertüncht. Hat seine 4 Sterne niemals verdient.
Die Gastronomie was das Essen betrifft, ist im Restaurant sehr gut, ansonsten ist das Mobiliar sehr veraltert und schmutzig teilweise defekt. Eine Kantinenatmosphäre vom feinsten gibt einem keinen Anlaß länger sitzen zu bleiben.
Die Freundlichkeit ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Beschwerden an der Rezeption werden zwar notiert........passieren tut aber nix, erst beim wiederholten male kommt man in die Gänge.
Die Lage zum Strand ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft mit seinem gewachsenen Garten macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Die teilweise defekten und veralterten Liegen wurden wie immer von krankhaften und notorischen Reservieren belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wie dtetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.