Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als recht.......
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand mit einer sehr schönen Gartenlandschaft. Freies WiFi gibt es nur bei der Rezeption, ansonsten soll man für teures Geld es mieten, wir leben im 21. Jahrhundert und da sollte WiFi nix kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zustand der Zimmer ist veraltert, der Fernseher aus den 90ziger Jahren, schlechter Empfang und sehr schlechtes Bild. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, im Bad ohne Fenster wurden die Schimmelflecken mehrmals mit Farbe übertüncht. Hat seine 4 Sterne niemals verdient.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie was das Essen betrifft, ist im Restaurant sehr gut, ansonsten ist das Mobiliar sehr veraltert und schmutzig teilweise defekt. Eine Kantinenatmosphäre vom feinsten gibt einem keinen Anlaß länger sitzen zu bleiben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Beschwerden an der Rezeption werden zwar notiert........passieren tut aber nix, erst beim wiederholten male kommt man in die Gänge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft mit seinem gewachsenen Garten macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Die teilweise defekten und veralterten Liegen wurden wie immer von krankhaften und notorischen Reservieren belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wie dtetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.