Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große schöne Anlage, hat aber nachgelassen:/


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber reicht zum schlafen völlig aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Waren vor 2 Jahren schonmal hier da wir sehr begeistert waren. Wir waren extrem enttäuscht!! Das Essen ist sehr schlecht geworden, es gibt zwar für jeden etwas jedoch gibt es viele Sachen nicht mehr (keine Pizza zb. Also am italienischen Abend kann man jawohl eine Pizza erwarten ?) Das Essen wiederholt sich nach einer Woche Gefühlt besteht das essen nur aus Fisch und Schwein. Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat das Essen sehr nachgelassen. Das beste war das Frühstück🙃


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für Menschen die es eher ruhiger haben wollen super. Strand ist gut zu erreichen, wenn man etwas weiter läuft kommt man an die Jandia Strände die traumhaft sind. Die Busfahrt dauerte 2h


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne und große poolsanlage. Liegen werden schon ab 5 Uhr reserviert …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden mit dem Essen waren und dass Sie Veränderungen in der Qualität und Vielfalt bemerkt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität und Vielfalt unserer Speisen verbessert wird. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage, den Service und die Poolanlage unseres Hotels geschätzt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, damit wir Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung