Im großen und ganzen kann man den Aufenthalt durchaus positiv bewerten, es gibt allerdings ein paar Kleinigkeiten die wir vermisst haben. Besonders hervorheben möchten wir die gepflegte Anlage. Sie ist wirklich sehr schön angelegt und für Ordnung und Sauberkeit sind die Mitarbeiter zu jeder Zeit im Einsatz, sowohl im Restaurant, an der Bar / Poolbar als auch die fleißigen Mitarbeiter der Grünflächenpflege. Wenn jeder Gast etwas Rücksicht nehmen würde und auch mal seinen leeren Pappbecher gleich in den Mülleimer wirft, dann fördert es zusätzlich die Sauberkeit und das Personal wird zudem entlastet. Natürlich möchte jeder gerne in seinem Urlaub von vorne bis hinten bedient werden, aber man bricht sch auch keinen Zacken aus der Krone etwas zu unterstützen. Es muss ja nicht sein das der Müll dann rumfliegt. Nicht so schön fanden wir das einige Liegen noch fest verschraubt waren und nicht mit dem Lauf der Sonne in den Schatten gezogen werden konnten - aber das haben wir noch unter den Nachwehen der Corona-Pandemie verstanden. Ansonsten ist die Anlage sehr weitläufig und damit verteilen sich die Gäste entsprechend gut. Die meisten Gäste respektieren auch den Hinweis des Hotelmanagments, das Liegen nicht durch Handtücher reserviert werden dürfen - aber auch hier gibt es leider auch immer wieder ausnahmen. Wir finden es richtig das unter Umständen die Handtücher dafür dann auch einkassiert werden. Das Essen im Restaurant ist an Menge nicht zu toppen, da gibt es reichlich von allem. Nach einer Woche haben wir allerdings den Eindruck gehabt das es an Abwechslung fehlt! Im Grunde gab es jeden Tag das gleiche. Lediglich die gemischten Salate haben sich abgewechselt und es wurde mal Fisch statt Fleisch gebraten. Die fertigen warmen Gerichte erinnerten eher an Massenausgabe. Generell war das warme Essen durch die Bank sehr verhalten im Geschmack. An einem Bauernsalat sollten zumindest die Gewürze sein, damit es auch nach Bauernsalat schmeckt. Einen Themenabend haben wir vermisst sowie den typisch spanischen Seranoschinken. Die Rezeption wirkte sehr Kompetent, zuvorkommend und Hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas in die Zeit gekommen und könnten eine kleine Auffrischung gebrauchen, aber sie waren sauber und es hat alles funktioniert. Die Reingung der Zimmer hat zur vollen Zufriedenheit funktioniert. Es gibt zwei Aufzüge um auf die unterschiedlichen Etagen zu gelangen. Von denen haben wir den Eindruck das diese für die Anzahl der Gäste zu wenig gibt. Da haben wir einige Zeit verbracht um 5 Etagen zu überbrücken oder man muss eben auch öffter mal die Treppe nehmen. Das Hotel haben wir auf Empfehlung durch Bekannte gebucht und einen durchschnittlich erholsamen Urlaub gehabt. Ob wir das Hotel noch einmal wählen würden, darüber möchten wir uns nicht festlegen und dazu auch keine Empfehlung aussprechen, denn dafür sind die Empfindungen und Ansprüche eines jeden Einzelnen zu unterschiedlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MATTHIAS |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir möchten, dass jeder Gast sich bei uns völlig wohl fühlen kann. Deshalb nehmen wir alle Ihre Kommentare ernst. Danke, dass Sie uns auf Ihre Erfahrun aufmerksam gemacht haben. Wir werden alle diese Bemerkungen nutzen, um zukünftige Aufenthalte zu verbessern. Nun hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung