- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und gepflegtes Hotel. Wer die Ruhe sucht ist in diesem Hotel richtig. Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und Ungeziefer frei .Am Pool bekommt man auch um 9.30 Uhr noch eine Liege weil es dort wirklich Personal gibt, das die Liegen mit nur reservierten Handtüchern abräumt, top. Abends macht ein Wachmann im Hotel die Runde ,auch das ist super .Die Animation hält sich vornehm zurück und nervt nicht . Nur im Resaurant wird es leider immer etwas unruhiger. Das Personal im Restaurant arbeitet immer unter volldampf, damit auch jeder einen sauberen Platz und seine Getränke bekommt , dadurch wird es leider sehr unruhig.Die Auswahl beim Essen ist in Ordnung . Leider gab es bei der Mini Disco für unsere Kinder jeden Abend die selben Lieder in der selben Reihenfolge , für die Kinder nicht schlimm , für uns Eltern leider grausam.
Zimmer gepflegt und sehr ruhig. Nur Die Kopfkissen sind überhaupt nicht zum wohlfühlen.
Auswahl in Ordnung . Essen gut.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Costa Calma ist sehr Ruhig gelegen , Es gibt nur wenig zum Shoppen oder Essen und Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ruhig. Keine nervenden beats aus irgendwelchen alten Lautsprechern. Die Animation kommt mehrfach am Tag um den Pool ohne dabei zu nerven ,um auf ihr Angebot aufmerksam zu machen , es gab Dats Shuffelboard , Bogenschiessen , Luftgewehrschiessen , Vollyball, Fussball usw . Wer am Strand Surven, Jetskie oder anderen Wassersport machen möchte, muss eine halbe Stunde Fussmarsch in kauf nehmen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Frank und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Frank wiedererlangen können R2 Hotels