Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum wiederholten Mal zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandhotel der geobenen Mittelklasse , All inklusive, für Anlagen in Fuerteventura überdurschnittlich schöne Garten- und Poolanlage, Publikum altersgemischt, Nationen überwiegend Deutsche Franzosen, Briten, einige Russen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Möblierung nun gut 10 Jahre alt, Lage der Zimmer sehr unterschiedlich, teils toller Meerblick aber auch viele "dunkle" Zimmer auf den unteren Etagen(sog Sparzimmer)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mediterrane Buffets, Wiederholung im Wochenturnus, täglich Fisch und Fleisch, große Auswahl an salaten und Gemüsen, reichlich Vorspeisen, Käse und Desserts


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal sehr zuvorkommend. Sowohl an Rezeption( Danke Shavi und Veronika, ihr macht einen tollen Job!!) - hier fällt uns leider seit Jahren und zum wiederholten Mal negativ nur Jimmy auf!!!- als auch an den Bars und im Restaurant. Das Personal ist mit obiger Ausnahme sehr freundlich, fix und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für Strandläufer, da das Hotel südlich der Costa calma liegt und man vor dort aus endlos richtung Jandia laufen kann; Nichts für Nachtschwärmer!! Anfahrt com Flughafen ca 1 h


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softe Animation, Tennisplatz, 3 Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Susanne und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Susanne wiedererlangen können R2 Hotels