Alle Bewertungen anzeigen
Tina, Enno und Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch sehr anspruchsvolles Hotel mit sehr guter Lage zum Strand. Beindruckende Lobby (Glasfahrstühle). Super Poolanlage. Mobiliar ist renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war geräumig. Der Ausblick vom Balkon war traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war schmackhaft. An der Poolbar zu wenig und teilweise unfreundliches Personal. Bei Öffnung wurde auf Pünktlichkeit geachtet, beim schließen allerdings nicht. Es wäre wünschenswert wenn das Kaffeeangebot und das der alkoholfreien Mixgetränke dem Nivau der alkoholischen Versorgung angeglichen wird!! Stühle im Speisesaal waren nahe dem Zusammenbruchs und sollten demnächst als Brennholz verwertet werden.


    Service
  • Gut
  • Es gab nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb vom Meer gelegen wenige Gehminuten zu den Badebuchten. der beste Strand (Lagune) überhaupt beginnt hinter der Surfschule vom Herrn Egli. wir sind bis zu einer Stunde am Strand gelaufen um an diesen wunderbaren Flecken Erde zu gelangen. Als Ausflüge empfehlen wir Oasispark (ganz in der Nähe) und eine Jeepsafari. Geheimtipp: Meeresschildkröten und Mantarochen im Hafen von Morro Jable anschauen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man war bemüht. Kinderanimation war eher eine Kinderaufbewahrung. Spielplatz für Kinder in praller Sonne. Abendliches Programm war abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina, Enno und Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung vonTina und Enno und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Tina und Enno wiedererlangen können. R2 Hotels