Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne R2 Pajara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in ruhiger Lage mit schöner Poollandschaft. Stammgäste werden meistens zuvorkommend behandelt. Am Pool werden schon ab 7 Uhr Liegen reserviert, wobei sich die Anzahl der Liegen in den letzten Jahren etwas reduziert hat. Das neue Animationsteam macht seinen Job gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Es empfiehlt sich, Meerblick zu buchen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet u. a. Lebensmittel für Lebensmittelallergiker (z. B. glutenfreies Brot, Sojamilch) an. Gluten und Lactose ist auf den angebotenen Speisen am kalten und warmen Buffet deklariert. Schön wären frisch gepresste Obst-und Fruchtsäfte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant, insbesondere im Außenbereich/ Terasse wirkten oft gestresst und überfordert. Man hatte den Eindruck, dass am Personal gespart wird. Als Stammgäste bekamen wir einen Obstteller und eine Flasche Sekt aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der kleinen Badebucht am Hotel verschwindet leider nach und nach der Sand. Vermutlich liegt es an den Gezeiten. Die Gegend bietet für junge Leute zum Party machen eher wenig. Das sollte man vorher wissen und sich darauf einstellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das neue Animationsteam wirkte motiviert und sympathisch aber zu keiner Zeit aufdringlich. Der Fittnessraum könnte ein paar Fahrradergometer und ein paar neue funktionierende Geräte vertragen. Da wurde die letzten Jahre nichts gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David,Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Die Meinung unserer Hotelgäste ist uns sehr wichtig und haben Ihr Anliegen vermerkt. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Rest sehr zufrieden waren und hoffen Sie bald wiederzusehen. R2 Hotels