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Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Fast immer noch sehr zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits 15 mal in diesem Hotel. In den letzten Jahren 2 mal Jährlich. ( Juni/Juli bezw. Oktober ) Daß das Hotel welches vor 11 Jahren eröffnet wurde wirkt im laufe der Jahre etwas abgewohnt , ist eher normal. ( Bei zig Tausend Gästen Jährlich ) Leider mußten wir feststellen, das sich das Klientiel in den Jahren sehr zum Nachteil verändert hat! Auf die empfohlene Kleiderordnung ( Abends ) wird keinerlei Wert gelegt. Die Gäste kommen in kurzen Hosen T Shirt usw. zum Abendessen. Wir hingegen sind es gewohnt zum Abendessen etwas gepflegter zu erscheinen. Bei vielen Gästen lassen auch die Tischmanieren zu wünschen übrig. Das Bedienpersonal ist seinerseits sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. (das Personal kann einem leid tun )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß freundlich und sehr Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Speisen hat sich gegenüber der letzten Jahre sehr zu seinem Nachteil verändert.(Vielfälltigkeit) ( Wir haben erfahren ein neuer Koch!) Im Oktober werden wir wieder unseren Herbsturlaub im Pajara Beach verbringen und hoffen, daß sich bis dahin etwas geänder hat? Es ist sonst zu überlegen ob wir uns wieder entschließen dieses Hotel zu buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist vom Empfang bis zum kleinsten Angestellten hervorragen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Bernhard und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Bernhard wiedererlangen können R2 Hotels