- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits 15 mal in diesem Hotel. In den letzten Jahren 2 mal Jährlich. ( Juni/Juli bezw. Oktober ) Daß das Hotel welches vor 11 Jahren eröffnet wurde wirkt im laufe der Jahre etwas abgewohnt , ist eher normal. ( Bei zig Tausend Gästen Jährlich ) Leider mußten wir feststellen, das sich das Klientiel in den Jahren sehr zum Nachteil verändert hat! Auf die empfohlene Kleiderordnung ( Abends ) wird keinerlei Wert gelegt. Die Gäste kommen in kurzen Hosen T Shirt usw. zum Abendessen. Wir hingegen sind es gewohnt zum Abendessen etwas gepflegter zu erscheinen. Bei vielen Gästen lassen auch die Tischmanieren zu wünschen übrig. Das Bedienpersonal ist seinerseits sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. (das Personal kann einem leid tun )
Groß freundlich und sehr Sauber
Das Angebot der Speisen hat sich gegenüber der letzten Jahre sehr zu seinem Nachteil verändert.(Vielfälltigkeit) ( Wir haben erfahren ein neuer Koch!) Im Oktober werden wir wieder unseren Herbsturlaub im Pajara Beach verbringen und hoffen, daß sich bis dahin etwas geänder hat? Es ist sonst zu überlegen ob wir uns wieder entschließen dieses Hotel zu buchen.
Das Personal ist vom Empfang bis zum kleinsten Angestellten hervorragen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Bernhard und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Bernhard wiedererlangen können R2 Hotels