Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Für uns enttäuschend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben diese Hotel wegen der 4,5 Sterne gewählt und dem angepriesenen exklusiven Konzept ( tolles SPA, unvergessliche Erlebnis-Abende, Moonlight-Barbecue etc.) und wurden enttäuscht. Es gibt dort zwar ein SPA (1x pro Woche kostenloser Eintritt), dieses hat aber nur eine Dampfsauna, eine kleine Trockensauna, ein Schwimmbecken und drei Erlebnisduschen, was an sich ok, aber nicht außergewöhnlich ist. Was meiner Meinung gar nicht zu einem 4,5 Sterne Hotel passt ist, dass es dort keine Handtücher und Bademäntel gab, diese musste man selbst mitbringen. Einen Moonlight-Barbecue gab es während der 9 Tage, die wir dort waren, auch nicht. Das Essen war ganz gut. Abends war bezüglich der Getränke oft Selbstbedienung angesagt oder man musste die Kellner an seinen Tisch rufen, damit er überhaupt kommt. Dies jedoch lag wahrscheinlich, wie in vorherigen Bewertungen schon bemerkt, an der personellen Unterbesetzung. Ansonsten wirkte das Service-Personal im Restaurant sehr freundlich und bemüht. Was auffiel, war die häufige Verwertung der Speisen am nächsten Tag und es gab jede Woche immer wieder das gleiche Essen. Hier sollte mehr Abwechslung sein. Die Getränke, waren nur diejenigen genießbar, die bereits fertig aus der Flasche kamen ( Bier, Sekt, Wein). Die einzige Ausnahme bildete Sangria, diese war wirklich lecker. Die Coctails dagegen waren einfach nur schlecht. Wir hatten einmal das Pajara Beach Coctail bestellt, das schmeckte total nach Zahnpasta und einmal das Caipirinha, dieses hatte weder visuell, noch geschmacklich etwas mit echtem Caipirinha gemeinsam. Danach haben wir keine Coctails mehr gewollt. Die Zimmer und die Balkone waren im Vergleich zu vorherigen 4 Sterne Hotels, in denen wir waren, klein. Der Mini-Kühlschrank war mit 2 kleinen Flaschen Wasser aufgefüllt, die nach Verbrauch, nicht mehr aufgefüllt wurden (nur in den Royal Suites wurde dies gemacht). Man musste sich das Wasser, z. B. wenn man nach 23 Uhr noch Durst hatte, selbst kaufen. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Zimmer ziemlich hellhörig sind, wir haben um 7 Uhr morgens den Fernseher der Nachbarn gehört, was im Urlaub echt nicht sein muss. Auch verursachen die Stühle auf dem Balkon beim Verrücken sehr laute und unangenehme Geräusche, d. h. man hört ziemlich gut, wenn sich jmd. spät abends oder nachts auf seinem Balkon befindet. Das Einzige was an diesem Hotel wirklich seine 4,5 Sterne wert ist, ist die superschöne Außenanlage und der traumhafte Meerblick, den wir wirklich jeden Tag genossen haben. Insgesamt ist das Hotel für uns gute 3, vielleicht 3,5 Sterne Wert, aber für die angepriesenen 4.5 Sterne hat sich das Gesamtpaket für uns als eine Enttäuschung erwiesen. Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Nina,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass Sie wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.