- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kommen häufig nach Fuerteventura, kennen schon diverse Hotels, aber dieses hat uns wirklich geärgert. Wir können nicht verstehen, wie diverse gute Bewertungen entstanden sind. Dieses Haus ist sicherlich etwas für " Überwinterer", die schon das Rentenalter erreicht haben. Das Hotel ist grundsätzlich laut, man kann aus jedem Zimmer, egal wie weit es entfernt liegt, die abendliche Feierakustik a la Howard Carpendale hören, die Zimmertüren haben eine Schließmechanismus, der es gar nicht zulässt, die Türen leise zu schließen, und die Warenanlieferungen und der Dienstbeginn des Reinigungspersonals ist ab 7.30Uhr auch deutlich mit zu bekommen. Sollte man auf dem Zimmer ein Problem mit der Technik oder ungewohnter Geräuschkulisse haben spart man sich besser die Rezeption um Hilfe zu bitten, denn von dort wird irgendwann ein Haustechniker geschickt, der das Problem leider nicht verstehen kann. Weder auf englisch noch auf deutsch. Zu dem Thema Meerblick sei gesagt, dass es zwar stimmt, dass man von jedem Zimmer Meerblick hat, also zumindest entfernt, allerdings steht nicht dabei, dass man auch das Pech haben kann, ein Zimmer zwar mit Meerblick zu bekommen, allerdings auch ohne einen Funken Sonne den gesamten Tag. Das wären dann Zimmer am Lieferanteneingang. Zimmertausch ist sehr schwierig und erst nach ein bis zwei Tagen umsetzbar. Zum Essen: Wir waren auch wie jeder andere Gast dort, All-in-Gäste. Und das über Weihnachten... Es wurde ein Gala-Dinner angekündigt, wo für uns aber zu dem normalen Essen der Unterschied nicht ersichtlich ist, außer dass die Kellner an diesem Abend ausnahmsweise die Teller nicht lautstark dem Tisch entnommen und in ihre Service-Station " geschmissen" haben. Es ist uns ein Rätsel, wie dieses Personal eingelernt wird. Das essen ist weder abwechslungsreich noch vielfältig. Das Hotel hat überall Hinweisschilder, dass Liegen nicht reserviert werden dürfen... Gut, war ein Versuch! Es gibt definitiv keine Möglichkeit, z. B. nach dem Mittag, eine Liege zu ergattern. Sie sind reserviert, während die Herrschaften wahrscheinlich ihren Mittagsschlaf im Zimmer wahrnehmen oder an der Strandbar das all-in-alkoholangebot wahrnehmen.... Unser Fazit: Entweder ist man im Rentenalter und hat ein Alkoholproblem oder es ist einem völlig egal, was für eine Unterkunft man bucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht und für uns auch das Publikum nicht. Deshalb nie wieder dieses Hotel aber immer wieder Fuerte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Katrin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle IhreUrlaubswünsche erfüllen konnten.Wior haben alle Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Alles Gute wünscht Ihnan das Personal und die Direktion von R2 Hotels.