Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

verfügt über All Inclusive, über 300 Zimmer, Sauberkeit könnte besser sein, grobe Teile des Zimmers werden geputzt, kleinere (wie z. B. Spiegel, Regale) werden vergessen. Der Aussenbereich hat endlich neue Tische und Stühle bekommen, denn die waren kaputt und schäbig. Wir würden es von den Zimmern und der Sauberkeit in den Zimmern und im Aussenbereich der Bar und des Poolrestaurantbereichs eher in die Kategorie 3 Sterne einsortieren. Wer 4 Sterne z.B. von der Türkei und Ägypten gewohnt ist, ist hier eher unzufrieden. Aber die Anlage und die Vielfalt des Essens sind gut und das meiste Personal gibt alles. Leider fehlt es an Personal. Trotzdem würden wir wieder hinfahren und diese Abstriche in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einigermaßen groß. Ein Safe ist gegen Gebühr zu benutzen. Die Einrichtung ist einfach, teilweise etwas abgenutzt. Auf dem Balkon ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Die Zimmer werden gereinigt, aber Spiegel und Ablagen wurden in 2 Wochen nicht einmal geputzt. Frische Bettwäsche alle 3 Tage, Handtücher jeden Tag neu. Die Sanitäanlagen war immer sauber geputzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da dieses Hotel nur über All Inclusive verfügt, gibt es bis 23 Uhr alles umsonst. Man könnte den ganzen Tag essen und trinken. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, genau wie das Mittagessen und Abendessen, alles in Buffetform. Zwischendurch kann man Snacks, wie z.B. Pommes, Sandwiches, Hamburger, Salate, kleine Backwaren ect. zu sich nehmen. Der Küchenstil ist gemischt: morgens sehr vielfältig: Eier in allen Variationen, Crepes, Omelettes, Gemüse roh und gekocht, verschiedene Müsli und Cornflakes, Quark und verschiedene Joghurts, Marmeladen, Käse, Wurst.Würstchen und Speck, Obst, Kleingebäck und verschiedene Brot und Brötchen. Genauso vielfältig ist es mittags und abends, nur nachwürzen muß man (stehen aber einige Gewürze zur Auswahl). Fleisch und Fisch ist öfters ziemlich trocken gebraten. Im Restaurant ist es im Koch- und Buffetbereich sehr hygienisch, die Tischdecken können schon mal angeschmutzt sein, da zu wenig Personal um sie schnell zu wechseln. Der Großteil des Personals ist schnell und gibt sein Bestes.


    Service
  • Gut
  • Personal ist zu 95% sehr freundlich. Da aber zu wenig Personal vorhanden ist, werden z.B. im Baraussenbereich die schmutzigen Tische oft übersehen, bei Ansprache aber geputzt. Als Deutscher kann man sich mit dem Personal gut verständigen. Bei der Zimmerreinigung werden Spiegel und kleinere Regale nicht geputzt oder gerne übersehen. Alle drei Tage werden die Betten frisch bezogen. An der Rezeption werden Beschwerden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand besteht teilweise aus mehreren Buchten. Schnell zu Fuß erreichbar. Sauberer Sandstrand. Schnellste Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und im Ort ca. 1 km. Jeden Tag Unterhaltungsprogramm im Hotel. verschiedene Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter angeboten, z.B. Ausflug zum Zoo, verschiedene Schifftouren (z.B. Segelschiftt) und nach Lanzarote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über mehrere Pools, die alle sehr sauber sind. Liegestühle und Schirme sind umsonst am Poll verfügbar. Extra Handtücher für den Strand oder Pool, kann man gegen eine hinterlegte Kaution bekommen. Im Hotel gibt es Animateure, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderclub, Internetzugang und täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte,einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.