Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel im Allgemeinen gut, Personal extrem knapp
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

trotz der Größe der Anlage ist das Hotel übersichtlich alle Veranstaltungsräume schnell erreichbar Zimmer sind groß genug( hatten Doppelzimmer mit MB ... später mehr) Sauberkeit in Hotel und Zimmer ok Gäste gut die Hälfte Deutsche ansonsten Spanier, Engländer östliche Länder viele Gäste Ü50 bzw Eltern mit Kindern AI Leistungen sowohl für Frühstuck, Mittag als auch Abendessen zufriedenstellend in Auswahl und Geschmack( Ausreiser gibts immer) die vorgeschrieben Kleiderordnung zum Abendessen wird nicht eingehalten (mit Badeschlappen und Shorts Trägershirts) und nicht kontrolliert Personalmangel wohin das Auge schaut Handyempfang im Hotel teilweise schwach Preis- /Leistungsverhätnis gut im Juni 12 den gesamten Urlaub Windstärken von weit über 4Bf teilweise bis zu 7 Bf. dazu waren die Temperaturen im Schatten nur um die 20 Grad D. h. im Schatten zu kalt in der Sonne heiß. Werde zu dieser Jahreszeit nicht mehr auf die Kanaren fliegen Eine frühe Anreise (Hotelankunft bei uns ca 19:00) ermöglich evt. eine bessere Zimmerauswahl, oder einen anderen Reiseveranstalter wählen


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Mb zugewiesen wobei man das Meer nur "erahnen" konnte. An der Reception wurden wir abgespeist mit dem Hinweis, daß das Hotel komplett belegt ist und daß das Hotel nur Zimmer mit Meerblick hätte. Nach mehrfacher Nachfrage an der Reception und bei der Reiseleiterin(Alltours) konnten wir über die Receptionsleiterin nach 4 Tagen Urlaub aus dem Koffer ein neues Zimmer mit Meerblick beziehen...... Möbel und Badezimmer etwas antiquiert (zB Badewanne keine Duschwanne) Safe funktionierte Einwandfrei mit Codierung (mit Bezahlung) kleiner Kühlschrank vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants ausreichend Qualität in Ordnung Snackbar etwas dürftig Sauberkeit und Hygiene im Restaurant leidet durch die Knappheit des Personals


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das vorhandene Personal war im allgemeinen freundlich wenn auch ab und genervt, da das Personal offensichtlich sehr knapp gehalten wird. z. B. 1 Person an der Poolbar dadurch über 5 min Wartezeiten, diese Person mußte gleichzeitig Tische putzen, Geschirr wegräumen. dies traf auf alle Bars zu gesponsertes Personal(Trinkgeld) entsprechende Gäste wurden stark bevorzugt Vor dem Veranstaltungsraum vor einem Fußball-EM Spiel Schlange stehen, da nicht rechtzeitig geöffnet, bzw Bar im Raum während des Spiel geschlossen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Ortsrand von Costa Calma 10 min zu nächsten Einkaufsmöglichkeiten, 25 min ins Centrum Strand über Treppe in 4 min erreichbar direkter Zugang vom Hotel tagsüber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht genutzt, Animation jedoch nicht aufdränglich Internetzugang auf einer Etage problemlos möglich Strand und Pool bereich sauber Liegestuhlknappheit wie in andern Hotels auch Vorbelegung der Liegen wird nicht konsequent unterbunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unseren Service sowie unser Angebot optimieren.