- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal bei der Information war sehr unhöfflich und kurz angebunden. Bei der Abreise kam nicht einmal ein "gute reise" oder "danke für Ihren Aufenthalt". Das wärend der Hauptsaison der Pool renoviert wird und daher das Wasser nur sehr niedrig war, hat uns auch sehr geärgert. Von 14 Tagen war der Pool sicher eine Woche nur sehr niedrig. Der Hoteldirektor könnte in Bezug auf die Freundlichkeit bei denm Personal im Restaurant was lernen. Er hatte kaum ein Lächeln übrig oder ein Wort. Das Personal im Restaurant mußte teilweise sehr stressig arbeiten und war trotz allem sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sabine und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sabine wiedererlangen können. R2 Hotels