Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Guter Hotelangestellte, ein wunderschönr Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unterm Strich ein sehr empfehlenswertes Hotel. Einzig das schmutzige Geschirr darf in einem Hotel einer solchen Kategorie nicht vorkommen. Ein weiteres Ärgernis: trotz deutlicher Bitten seitens des Hotelbetreibers werden am Pool nach wie vor Liegen reserviert. Hier sollte konsequenter "abgeräumt" werden. Die Qualität des Essens war durchgängig gut. Bei einem rechnerischen Tagessatz von ca. 65 EUR würde ich sogar von einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten un unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Wir freuen uns,trotz der genannten Punkte einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Das Personal und die Direktion von R2 Hotels wünscht Ihnen alles Gute.