Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr schlechtem Service und Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption wollte uns ein Zimmer ohne Meerblick als Meerblickzimmer geben, Safe muss extra bezahlt werden, was einem beim Einchecken nicht gesagt wurde. Essen war, wenn überhaupt, mittelmässig. Nachtisch ohne Abwechslung, Kuchenteile wie Gummi und ohne Geschmack. Auch Freundlichkeit und Zugewandheit wurden hier nicht praktiziert, was aber auch an den Chefkellnern lag, die nie mit den Gästen sprachen und ihre Hauptrolle darin sahen, herumzulaufen und untereinander smalltalk zu halten. Die Animation sah so aus, dass meine Frau einem völlig fertig aussehendem jungen Mann gegenüber stand, der die Aerobicstunde mit den Worten begann: Also ich bin heute völlig fertig (hat man gesehen), da ich gestern Nacht versackt bin. Ich mach die Übungen vor, aber mitmachen schaff ich nicht! Im übrigen, zumindest für uns sehr ungewöhnlich, gab es zu den Übungen auch keine Musik.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass Wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.