- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein sehr freundliches, deutsch-sprechendes Personal, Zimmerwechselwunsch ohne weiteres akzeptiert. Das Essen ist reichhaltig, für jeden etwas dabei. Allerdings war das Essen meistens kalt, das ist schade. Die Animation ist sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten, ob Bodenschießen, Minigolf, Dart, Bingo, Luftgewehr, Wassergymnastik und vieles mehr. Die Kinder sind bestens aufgehoben. Die hohen Safegebühren von 3 Euro / Nacht finde ich zu hoch. Leider fehlt auch der Sandstrand, ca. 10 Minuten Fußweg zum nächsten Sandstrand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Gudrun und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Gudrun wiedererlangen können R2 Hotels