- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (2 Paare) haben 1 Woche Badeurlaub gemacht. Ein kleiner Sandstrand mit guter Bademöglichkeit und kostenpflichtigen Liegen und Sonnenschirmen befindet sich in der Nähe des Hotels. Zu einem großen langen Sandstrand muß man sehr lange laufen. Wir waren selten am Pool. Dort war es stets sehr voll. Aber wir haben am Pool nach langer Suche stets Liegen gefunden. Das Mobiliar der Zimmer war alt, Matratzen der Betten aber gut. Zimmer nicht ruhig, da sehr hellhörig. Mahlzeiten in Buffetform. Zum Frühstück gute Auswahl, u.a. große Auswahl an frischem Obst und Salat. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Viele Tische draußen auf der Terrasse. Mittags und insbesondere Abends im Restaurant große Auszahl an Salaten, frischem Obst. Fisch u. Fleisch wird laufend frisch zubereitet. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Einzig die Süßspeisen waren grenzwertig. Von der Qualität des Essens im Restaurant waren wir angenehm überrascht. Die Getränke im Rahmen von all inclusive waren in Ordnung. Nur die Fertig-Cocktails schmeckten überhaupt nicht. Safe-Miete trotz all inclusive sehr teuer. WLAN nur bei der Bar kostenlos. WLAN sehr langsam, wenn sich mehrere Gäste eingewählt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Wolfgang und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Wolfgang wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion .