- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Der Strand war zu Fuß schnell erreichbar, aber auch die Poollandschaft war sehr groß und man hat jeden Tag ein Plätzchen gefunden.
Das Zimmer war zwar dank unserer tollen Putzfee Rosa immer super sauber, aber die Inneneinrichtung ist doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Das Essen war auf jeden Fall abwechslungsreich, jedoch ließen die Getränke unserer Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Sirup mit Wasser, naja, hätten uns manchmal gerne ne Pepsi aus der Flasche gewünscht und nicht aus dem Zapfhahn.
Egal wen man von den Angestellten getroffen hat, alle waren sehr sehr freundlich!
Eine Stunde Fahrt zum Hotel. Lange Strandspaziergänge sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt in unserem Hause voll und ganz genießen. Für Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen sind wir sehr dankbar, da uns diese eine stetige Weiterentwicklung unseres Services ermöglichen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Komplimente hinsichtlich unseres Reinigungsservices, unseres freundlichen Personales, unseres abwechslungsreichen Essens sowie unserer Hotel- und Poolanlage vielmals bedanken. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut im R2 Pájara Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung