Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Habe mich och nie so Wohlgefühlt in einem Urlaub!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Wir sind durch das Reisebüro auf das Hotel gekommen und haben somit ein gutes Angebot gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es waren zwar Abnutzspuren zu erkennen, jedoch war das Zimmer sauber und man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch vom Paltz für zwei Personen war es genügend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer eine große Auswahl an Essen. Früh gab es eine sehr große Auswahl an Angeboten so das für jeden etwas dabei war. Zum Mittag hatte man die Möglichkeit im Restaurant und in der Strandbar zu essen. Vor allem an der Stranbar war es natürlich sehr schön sein Mittag einzunehmen was durch den direkten Blick auf das Meer besonders schön war. Zum Abendbrot hatten sie in der Woche immer verschieden Mottotag daher auch eine sehr große und Abwechslungsreiche Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut jedoch Ausbau fähig. Es gab sehr engagierte Mitarbeiter jedoch auch eher wenigere.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat die perfekte Lage zum Meer. Innerhalb von 2 Minuten ist man am Meer. Es gibt drei verschiedene Lebensmittelmärkte gleich in der Nähe. Auch Sachenläden gab es gleich in der Nähe. Viele Ausflugsziele waren gleich in der Nähe jedoch hat es sich für die Ausflüge im Norden Fuerteventuras nicht gelohnt hin zufahren, da es ein Zulagen Fahrtweg war. Auch für die etwas jüngeren gab es die Möglichkeit zwei mal in der Woche gleich in der Nähe in einen Club zu gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatte über ein gutes Angebot geboten verfügt und man hatte immer die Möglichkeit etwas Aktiv zu sein über den Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Laura und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Laura und ihre Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses. R2 Hotels