Alle Bewertungen anzeigen
Marko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, aber gute Lage am Strand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage. Aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Anlage ist sehr weitläufig und hat eine tolle Polllandschaft. Allerdings zu wenig Liegen für alle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig aber renovierungsbedürftig. Die Möbel sind abgewohnt und beschädigt. Daher eher ein 3 Sterne Hotel. Safe kostet extra. Die Reinigung was befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut ein paar Stammgästen war das Essen früher besser. Grundsätzlich findet aber jeder etwas. Das Essen wiederholt sich aber. Alles in Allem OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal Gut und manchmal Schlecht. Je nachdem, wie die Kellner drauf sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann tolle Spaziergänge am Strand unternehmen oder in den Ort laufen. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poollandschaft mit Meerblick. Leider zu wenig Liegen. Mussten uns deshalb sehr oft auf den Rasen legen. Die wenigen intakten Liegen sind schon um 08.00 Uhr mit Handtüchern belegt. Würde alleine deshalb das Hotel noch nicht einmal mehr buchen. Die Poolbar hat keine Schirme und Aschenbecher. Tische und Stühle manchmal etwas unsauber. Animation Mittags und Abends eine Katastrophe - Schlechter geht es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marko,Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.R2 Hotels