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Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hat sich wieser zum besseren entwickelt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchen dieses Hotel schon seit Jahren, weil eigentlich alles passt. Letztes Jahr waren wir enttäuscht, weil liebgewordenes einfach fehlte (kein wöchentlicher Grillabend, keine Shows in der Disco). Tanz und Shows fanden in der Lobbybar statt. Die Musiker waren so schlecht, das wir gegangen sind und die Athmosphäre passte nicht. Dann war ewig etwas kaputt (Strom fiel aus, Wasserrohrbruch und man konnte vor Plätschern nicht schlafen). Hinzu kam, dass polnische Saugruppen das Hotel mit dem Ballermann verwechselten. Wir wollten eigentlich wechseln, haben es dieses Jahr aber noch einmal probiert, weil die Lage einfach phantastisch ist. Wir wurden angenehm überrascht: W-Lan, es wurde überall gestrichen und renoviert, der Grillabend war wieder da und auch die Shows in der Disco. Hat uns riesig gefreut. Es gab auch viel junges Personal. Die müssen zwar noch viel lernen (dass man keine Teller abräumt, bevor der Gast nicht aufgegessen hat und keine Tisch neu eindeckt, weil man sich gerade noch etwas vom Buffet holt). Aber es ist eine Anfang zum Positiven. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • geräumig, sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Esssen war gut, das Restaurent und die Möbelhätten mal eine Renovierung verdient.


    Service
  • Eher gut
  • immer bemüht, aber manchmal etwas hecktisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war besser als im letzten Jahe, Poolanlage phantastisch, Fitness- und Wellnessaanlage haben wir nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Heidi und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Heidi wiedererlangen können. R2 Hotels