- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist hervorragend, bis auf zwei problematische Dinge: 1. Die Matratzen sind eindeutig zu hart. Wir haben uns notdürftig mit Wolldecken beholfen, auch zusätzliche bekommen, aber es wäre zwingend, hier Schaumstoffauflagen etc. anzubieten (und es haben viele Gäste Ähnliches empfunden!) 2. Der Kaffee morgens beim Frühstück ist geschmacklich wirklich SEHR schlecht. Der Kaffee aus den Maschinen in den Bars ist prima. Bei der sonst hohen Qualität des Essen und Trinkens ist das völlig unverständlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.