- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am ruhigen und schönen Ortsrand von Costa Calma. Der Garten inkl. Poollandschaft ist sehr schön angelegt und man hat direkten Blick auf das Meer. Das Haus ist bereits in die Jahre gekommen und wird leider fast nicht renoviert. Die Möbel sind sehr alt und grösstenteils schmutzig. Kleinere Reparaturen am Gebäude werden notdürftig verrichtet. Das Personal an der Rezeption ist grösstenteils unfreundlich. Das Essen ist stets hervorragend, nur die Sauberkeit vom Geschirr und Mobiliar lässt sehr stark zu wünschen übrig. Die Bedienung im Speisesaal ist sehr bemüht und immer freundlich. Sie sind ein richtiger Lichtblick in diesem Hotel. Nur: die Chefs sind nicht zu gebrauchen. Hier ist der einzige Ort, wo Chefs von den Angestellten lernen müssen und nicht umgekehrt. Der grösste Witz stellt der Herr am Eingang dar, welcher die Herren auch am Abendessen teilweise stark alkoholisiert in kurzen Hosen und ärmellosen Shirts in den Speisesaal lässt. Die Leitung des Hotels macht sich mit seinen Vorschriften ziemlich lächerlich, da beinahe nichts davon umgesetzt wird. Das grosse Schild vor dem Speisesaal mit der Aufschrift, wie die Männer sich anziehen müssen, kann in den Müll geworfen werden, da niemand darauf achtet. Ebenfalls sehr lächerlich überall den Hinweis, dass man die Liegen nicht reservieren darf und dass die Angestellten die Tücher wegnehmen. Ein grosser Witz. Niemand nimmt die Tücher weg und die Liegen sind immer alle schon nach 8 komplett reserviert, obwohl niemand dort liegt. Auch sehr schlecht ist das Premium Wifi, hier werden die Gäste regelrecht abegzockt. 2 Wochen kosten 35€ für ein Gerät, aber man hat kaum irgendwo Wifi oder falls ja, nur eine sehr schlechte Verbindung. Die Direktion verkauft es mit gutem Gewissen, obwohl sie wissen wie schlecht dass es ist. Da man hier All inklusive für einen relativ geringen Preis erhält, muss man leider auch mit Assi-Gästen rechnen, welche nur für das Saufen von Alkohol dort sind. 3 sturzbetrunkene Männer, welche kaum noch stehen konnten, haben mir gereicht. Falls das Hotel in Zukunft nicht wieder vermehrt auf Qualität setzt, wird man bestimmt im Laufe der Zeit nur noch solche Urlauber dort antreffen. Die Animation ist ebenfalls super, Diana und Jorge sind sehr motiviert und bringen immer gute Laune ins Hotel. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franci |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Franci und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Franci wiedererlangen können R2 Hotels