- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große gepflegte, saubere Anlage die zu unserem Aufenthalt nicht mehr ausgebucht war. Zimmer immer sauber geputzt. Leider haben die ersten noch vor 8 Uhr die Liegen am Pool reserviert ob wohl überall Flyer lagen das das nicht gestattet ist und das Personal die Handtücher entfernt. Dies ist wohl nicht geschehen. An der Pool-Bar vorbei nur die Treppen hinunter und schon war man an der kleine Badebucht vor dem Hotel. Die jedoch bei Flut extrem klein war. Macht nix, nur rechts um die Felsen herum gelangt man zu einem größeren Strand und links um die Felsen herum steht man am FKK Strand. Es gibt nichts schöneres als sich ohne Hose in die Wellen zu stürzen. Im Restaurant findet jeder was zum Essen, nur war das Schweinefleisch viel zu fettig und der Fisch hatte Gräten. Personal freundlich und der Tischwein war in Ordnung. An der Poolbar gab es leckere Cheeseburger, Sandwich und Hotdogs, sowie eine gut gefüllte Eistruhe. Von den Cocktails habe ich mehr erwartet. Die wenigen die es gab kamen fertig aus dem Automat. Animation haben wir nicht genutzt wir waren ja am Strand. Unsere Tochter war 3x beim Miniclub und als sie dann 2x hintereinander zum Pool schwimmen gingen hatte sie keine Lust mehr. Die Minidisco hat ihr wiederum Spaß gemacht. Der Spa-Bereich ist zwar schön angelegt aber die Saunen darf man nur in Badekleidung benützen. Was für mich ein No Go ist. Leider haben 90% der Sauna-Besucher kein vorgeschriebenes Handtuch benutzt und somit ihren Schweiß auf das Holz tropfen lassen. "Igit" Bin dann raus und nie wieder in den Spabereich. Im großen und ganzen war das aber für uns ein super Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Thorsten und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Thorsten wiedererlangen können R2 Hotels