Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel gehört dringend Renoviert .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine höhere Bewertung verdient. Bäder mit Beschädigten Waschbecken, Badewanne und Fliesen .Matratze durch gelegen, die Federn drückten. Beschädigte Fliesen ,beschmutzte Stuhlkissen in der Kantine. Durchgesessene Klubsessel in den Bars, Billige Getränke gemischt mit Limonade aus dem Tankautomat. Nur eine Tanzveranstaltung in der Woche, dabei hätten die vielen Paare wahrscheinlich jeden Abend getanzt. Wer all inklusiv bucht ist selber schuld . Billige Alkoholische Betankung den ganzen Tag über. Beim Frühstück schon fast ne Flasche Sekt!!!!! Haben wir mit Entsetzen beobachten müssen. Die Guten Dinge : Essen war gut und abwechslungsreich, Freundliches Personal, tolle Lage des Hotels, schöner Gartenbereich mit Pools, Pool Wasser aber sehr kalt. Fazit: all inklusiv zieht dieses Hotel herunter. Und wir werden kein all inklusiv mehr buchen. Hotel gehört dringend Renoviert und die Vermarktung überdacht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Peter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Peter wiedererlangen können. R2 Hotels