Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel mit traumhafter Pool/Park Landschaft 👌
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes älteres Hotel, mit frisch renovierten Zimmern! Alles neue Liegen an der herrlichen Poolanlage mit traumhaften Blick aufs Meer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Blick auf die traumhafte Poollandschaft und das Meer! Besser geht’s nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war natürlich keine Sterneküche, das hatten wir im Vorfeld auch nicht erwartet! Ich würde es als gut bürgerliche Küche bezeichnen! Es war immer irgendetwas leckeres dabei! Bei den Getränken muß man dagegen leider große Abstriche machen! Nur namenlose „no name“ Produkte, was einfach ein „no Go“ in einem 4Sterne Haus ist! Schade😔!! Das liegt wahrscheinlich am guten Preis/Leistungs Verhältnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir persönlich können uns nur bei dem aufmerksamen Servicepersonal bedanken! Wurden immer nett im Außenbereich des Restaurants bedient! Innen haben wir uns kein einziges Mal aufgehalten! Vielen Dank auch an den stets gut gelaunten Jonathan an der Poolbar😎😀!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage an der Strandpromenade! Über einige Stufen sind die schönen Buchten und der endlose Strand zu erreichen! Es ist das vorletzte Hotel an der Costa Calma! Zum Zentrum ca. 15 Gehminuten! Mehrere Supermärkte und Restaurants in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio, Softanimation, Tennis und Fahrradverleih!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, der Poolanlage und besonders unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über das Getränkeangebot in Betracht ziehen und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung