Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel direkt am Meer mit Sandstränden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit toller Anlage und mehreren Pools direkt am Meer. Die schönen Sandstrände sind direkt neben dem Hotel. WLAN-Empfang für die gesamte Anlage kostete 15€/Woche/2 Personen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Balkon war große klasse. Die Möbel sind etwas abgewohnt aber alles ist sehr sauber! Die Betten waren sehr hart! Uns wurde mit Decken als Auflage geholfen da alle Topper im Einsatz waren. Der Schlaf war daher nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen zu allen Mahlzeiten sehr gut geschmeckt. Es ist abwechslungsreich mit großer Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Einfach top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Hotelanlage liegt direkt am Meer mit kurzen Wegen zu den Sandstränden. Die Fahrt dauerte ca. 1,5 Stunden. Ausflugsziele wurden angeboten, Buslinien sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war richtig klasse, echt Spitze! Ein kleiner Fitnessraum vorhanden (nicht genutzt). Der normale Spa-Bereich (Hallenbad, Dampfbad) war ein Tag lang frei, danach kostenpflichtig. Fand ich gar nicht gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, des Gastronomieangebotes sowie der Poolanlage und unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch bedauern wir, dass alle Topper im Einsatz waren und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung