- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Royalsuite mit direktem Meerblick gebucht; bekamen eine "Royalsuite" mit Küchen- und Fäkaliengerüchen; konnten aber einen Zimmerwechsel auf Anfrage vornehmen. Einrichtung: 3-4; Balkon und Aussicht: super Die Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft.. Restaurant war ausreichend bestuhlt; der Barbereich hatte viel zu wenig Sitzgelegenheiten.. Vorhandene Sessel fleckig und durchgesessen. SPA-Bereich nicht empfehlenswert. Der Begriff Erlebnisduschen trifft eher im negativen Sinne zu.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfullen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.