- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer sich im Vorfeld seiner Reise über dieses Hotel informiert und dabei negative Einträge/ Bewertungen findet sollte diese absolut und 100%ig ernst nehmen! Das Essen ist durch die Bank weg widerlich und nicht genießbar. Die Getränke sind ein derartiger Witz, sowas haben wir noch nie erlebt. "Cocktails" kommen fertig gemixt aus der Zapfanlage (sieht aus wie ein umgebauter Kaffeeautomat). Die einfachen Dinge wie Bacardi Cola oder Cuba Libre bekommt das Personal noch hin, allerdings sollte man sich reichlich Wasser dazubestellen, denn die Devise lautet "Hälfte/ Hälfte: je schneller Sie besoffen sind, desto weniger kostet es uns". Zudem sind Bacardi und Rum nicht Orignal sondern Ersatzirgendwas-Schnäpse. Das komplette Personal ist derart unfreundlich das man sich fremdschämt. Die Rezeption sollte man eigentlich auch schon bei der Anreise meiden. Die Damen und Herren haben auch keinerlei Ambitionen sich auch nur irgendwie freundlich zu zeigen. Ganz im Gegenteil, wenn man dort um 9:30 Uhr morgens ankommt wird es als selbstverständlich erachtet, dass man darüber informiert ist, dass der Check-in nicht vor 14:00 Uhr erfolgen kann und man sich doch anderweitig beschäftigen solle. Das Gepäck kann natürlich im offenen und freizugänglichen Empfangsbereich stehen gelassen werden. Der Spabereich weisst einen eindeutigen, aber sinnwesenden Rechtschreibfehler auf, es müsste SpaRbereich heissen. Der Pool: Wer´s mag im Sommer im Pool zu erfrieren wird dort mega zufrieden sein. Die Überlaufgitter sind lose, hochstehend, verkeimt und zum Teil gänzlich rausgebrochen. Rostflecken wo kein Metall ist und aufgeplatzte Mosaikfliesen wohin das Auge sehen kann. Die Zimmermädchen geben sich "Mühe", aber auch nur oberflächlich. Der Austausch von Handtüchern wird direkt mal verweigert. Benutzte Handtücher, zum Austausch wie vom Hotel vorgegeben in der Badewanne zu platzieren, wurden wieder rausgeholt, zusammengelegt und wieder im Bad verteilt. Die Tagesdecke vom Bett war mit Brandlöchern und undefinierten Flecken versehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.