- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat auch schon bessere Zeit gesehen - ich denke so anfang der 90 er Jahre war es sehr Modern - leider wurde nicht wirklich etwas daran gemacht- Gesamtes Fazit - jeder 4 Sterne Hotel in Costa Calma ist besser wie dieses All inc.
Die Ausstattung der Zimmer war nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber man hatte eine Klimaanlage, Balkon, und für mich sehr wichtig einen Kühlschrank. Leider wurde auf der Terrasse nicht sehr viel Wert auf die Ausstattung gelegt - der Tisch war schon so ausgeblichen und fleckig - da könnte man diesen doch mal austauschen. Ebenso der Vorhang, dieser war durchlöchert und untern am Saum hatte sich der Staub schon reingefressen - Also genau hinsehen durfte man im Zimmer nicht.
das Essen war sehr schlecht - keine große Fleischauswahl und richtig warme Speisen gab es auch nicht (Lauwarm war an der Tagesordnung). Beim Frühstück kann ich nur eines sagen - SCHLECHT - die Säfte wurden auch am zweiten Tag in diesem Hotel nicht aufgefüllt (es gab einen O-Saft Automat, welcher eigentlich ständig leer war) - vielseitig war das Essen nicht - eher ein Wiederholungstäter.
Das Personal war sehr Freundlich - ebenso wurde das Zimmer gut gereinigt
zu den Einkaufsmärkten war es nicht weit - auch nicht zum Strand - allerdings liegt dieses Hotel direkt neben dem H10 Hotel - vor diesem Hotel stank es echt schlimm nach Gülle - insofern war es schon eine Zumutung dort vorbei zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |