Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel zum Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein in die Jahre gekommenes, jedoch sehr gepflegtes Hotel in guter Strandtlage, mit einer sehr gepflegten tollen Poolanlage, nach 14 Tagen Urlaub im Pajara Beach fahren wir absolut erholt wieder nach Hause und wären gerne noch etwas geblieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig jedoch in die Jahre gekommen, allerdings immer Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist vom Preis/Leistungsverhältnis völlig ok. Es dürfte gerne mal etwas mehr gewürzt sein, dieses ist aber Geschmackssache. Man kann es ja nicht jedem recht machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service kann man wirklich nicht meckern, das Personal ist immer freundlich, sehr Kinderlieb. Wenn es doch etwas gibt was einem nicht so gefällt, wie z.b. Matratze oder Kissen, wird dieses nach Anfrage direkt geändert/ausgetauscht. Das Hotel war am Geburtstag sehr aufmerksam, im Zimmer fanden wir eine Flasche Sekt und eine kleine Torte vor 😊


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht, die man über einen Weg vom Hotel aus direkt erreichen kann, der weitläufige Strandt ist, wenn man, über kleinere Felsen/Steine klettert schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam ist wirklich sehr nett, nicht aufdringlich, sehr kinderlieb und aufmerksam. "Ola Ola" 😊 Die verschiedenen Poolanlagen sind sehr schön angelegt und immer sehr gepflegt! Das Hotel bietet jeden Abend Shows an diese sind mal besser und mal schlechter aber zum Zeitvertreib ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels R2 Pájara Beach und für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihnen für Ihre Komplimente dankbar sind. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns buchen werden! mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung