Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotelmanagement
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat gute bauliche Voraussetzungen und ist auch gut gelegen. Diese Vorteile werden nach und nach aufs Spiel gesetzt, und man hat das Gefühl , dass Hotelmanagegement läßt dieses bewußt verkommen. Die Liegensituation; der Barbereich und die Servicequalität können als katastrophal bezeichnet werden. Man sieht das Management lediglich zu Essenszeiten, ausserhalb der üblichen Zeiten; ansonsten herrscht hier großes Desinteresse. Die Sauberkeit ist lediglich mit mittlerer Qualität unbefriedigend. Da man Führung vermisst, ist auch das Personal eher unmotiviert; wenige positive Ausnahmen ausgenommen. Das Wlan hat sich sehr verbessert und man kann in gewissen Bereichen sehr gut kommunizieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut; jedoch in die Jahre gekommen.Man hat das Gefühl, dass keine Standardwartungen und Reinigungen erfolgen. Insbesondere die Klimaanlage ist verschmutzt und auch die Betten wirken nicht wirklich hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service bei Tisch ist einfach nur katastrophal, was sich auch auf Sauberkeit und allgemeines Wohlbefinden auswirkt. Eine Präsenz von Führung ist nicht gegeben, da man diesen Zustand scheinbar auch nicht beeinflussen will.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit, insbesondere auf den Zimmern läßt sehr zu wünschen übrig und ist permanent schlechter geworden. Man merkt dies insbesondere daran ,dass keine Kontrollen erfolgen und auch kein Beschwerdemanagement existiert und die scheinbar auch nicht erwünscht ist. Sind wir wieder beim Thema Präsenz und Erreichbarkeit des Mangements.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Strand ist gut. Wenige Möglichkeiten ausserhalb. Daher umso unverständlicher, dass man die Preise nach Allinclusiv seit letztem Jahr um ca. 33 % angehoben hat und einem das Licht unterm Hintern abschaltet, ca gegen 1.30h. Natürlich ohne Ankündigung, da der Gast an und für sich scheinbar nicht erwünscht ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Jahr war sehr gut. Nette und beschwingte Animateure verbreiten gute Laune. Die Pflege der Sportanalagen erfolgt überhaupt nicht. Betonboden unter Volleyballfeld sorg seit Jahren für Verletzungsgefahr, Zaun war defekt, so dass insbesondere für Kinder eine erhebliche Absturzgefahr ca. 3 m bestand, Die Reparatur erfolgte nach mehrmaliger Auffordrung nur zögerlich und improvisiert.. Wer den Zustand der Fitnnessgeräte sieht, erkennt das Desinteresse einer verantwortlichen Leitung. Insbesondere der Ergometer, Laufband und Stepper sind als Gefahr und nicht als Sportgerät zu bezeichnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.