Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie mehr!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlich, schmutzige Tischdecken,genervte Kellner, kaltes Essen, für 4 Sterne wenige Auswahl, Hähnchenschenkel stehen vor der Mahlzeit 1/2 Stunde in der Sonne, Fleisch ist oft nicht durch, um 8.00 muß man sich eine Liege sichern , sonst bekommt man keine mehr, Gäste liegen auf umliegende Rasenflächen wie im Schwimmbad. Wirklich positiv war nur das Wetter!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes in die Jahre gekommenes Hotel!! Man darf überall nicht so genau hinschauen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die absolute Enttäuschung, meistens kalt, Fleisch nicht durchgebraten, Tischdecken schmutzig, Gläser riechen nach Spülmittel, auf keinen Fall mehr wert als 3 Sterne, eher noch weniger!! Personal oft schmuddelig gekleidet, wenn Tischdecken gewechselt werden ,kann es auch schon mal sein, dass sie nur umgedreht werden, ekelhaft!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist fast durchweg unfreundlich, Können wenig - kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Badebucht liegt sofort hinter dem Hotel gut. So gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten. Zum Flughafen knapp 1 1/2 Std. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten, Strand war gut( hat ja uch nichts mit der anlage zu tun), Pool oft schmutzig, um 8.-8.30 muß man sich Liegen am Pool reservieren, sonst muß man sich auf den Rasen legen, wie in einem Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wior nicht Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.