Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Ideal für einen ruhigen und entspannenden Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles ist sehr sauber, wenn die Einrichtung auch etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist erstaunlich ruhig dort.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes, etwas hartes Doppelbett mit durchgehender Matratze, 2 Stühle mit Tisch, große Kommode mit Fernseher (genügend deutsche Sender), Telefon, 2 Kleiderschränke, davon war in einem ein kostenloser Safe, im Bad alles heller Marmor, Badewanne, Fön. Die Möbel waren nicht gerade neu, aber zweckmäßig. Balkon hatte Meerblick und war sehr groß. Gut hätten dort Sonnenliegen drauf gepasst, aber leider waren dort keine. Nur 2 normale Stühle und ein Tisch. Geschlafen haben wir trotz der etwas harten Matratze immer ziemlich gut, da weder im Hotel noch von aussen irgendwelcher Lärm zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war etwas hektisch, wenn man in der Schlange am Buffet stand. Nicht selten hörte man Teller oder Besteck fallen. Die Auswahl an Speisen war aber so groß, daß zwei Wochen nicht ausgereicht hätten um von allem einmal etwas zu probieren. Für jeden Geschmack war etwas dabei, von Pizza und Pommes bis zu den feinsten Delikatessen. Sogar abends gab es noch Nachtisch wie Kuchen oder Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption sprachen fließend deutsch. Ohne daß wir etwas gesagt hatten bekam meine Frau an ihrem Geburtstag Sekt und Kuchen. Stand nach dem Frühstück plötzlich in unserem Zimmer. Ansonsten gab es während unseres Aufenthalts weder größere Fragen noch Probleme, deshalb können wir auch nicht sagen, wie das Personal damit zurecht gekommen wäre. Jedenfalls war das Personal immer sehr freundlich und das Zimmer immer tadellos gereinigt. Zimmerservice ist möglich, haben wir aber nie bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Stunden, zurück zum Flughafen waren es 2 Stunden. Kommt halt drauf an, wie viele Reisende der Bus mit nimmt bzw. zurück bringt. Wir hatten all inclusive gebucht, von daher war es uns egal daß es rund um das Hotel kaum Restaurants gab und auch kaum Einkaufmöglichkeiten. Das sorgt natürlich auch und gerade am Abend für eine angenehme Ruhe. Shops befinden sich aber auch in der Hotelanlage, wenn doch noch irgendwas fehlen sollte. In der Nähe gibt es einen Zoo, ansonsten nichts ausser sehr viel Strand und sehr viel Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum konnte natürlich nicht mit meinem Studio zu Hause mithalten, aber es waren alle Geräte vorhanden um den ganzen Körper zu trainieren. Leider habe ich im Fitnessraum sehr schmerzlich einen Wasserspender vermisst! Das sollte wirklich nicht sein! Animation gab es jeden Tag (Beachvolleyball, Dart und andere Spiele), unaufdringlich und nur auf Wunsch. Wellnessbereich war sehr sauber, verschiedene Saunen, Wasserfälle, Sprudel-Liegen waren einmalig umsonst im Zimmerpreis mit drin. Individuelle Spezialbehandlung gibt es auch, aber das kam mir sehr teuer vor, zu Hause mache ich das nie, keine Ahnung... Poolanlage ist sehr schön gestaltet, geht so fast nahtlos in die Gartenanlage und die Bereiche mit den Wasserspielen über. War im Dezember nicht beheizt, braucht sie meiner Ansicht nach aber auch nicht unbedingt zu sein. Auch dort war es sehr ruhig. Abendveranstaltungen gab es nicht. Jedenfalls keine, die uns aufgefallen wären.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr ausführliches sowie positives Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie im R2 Pájara Beach Ruhe und Erholung gefunden haben. Wir sind für jegliche Art von Rückmeldung sehr dankbar, da wir nur so unseren Service stetig weiter verbessern können. Aus diesem Grund werden wir auch Ihre wertvollen Anregungen überdenken. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre tollen Komplimente hinsichtlich unseres freundlichen Personales, unseres Reinigungsservices, unseres gastronomischen Angebotes, unseres Animationsprogrammes, unseres Wellnessbereiches und unserer Poolanlage vielmals bedanken. Gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung