- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im letzten Jahr total begeistert waren vom R2 Pajara Beach, gab es dieses Jahr doch die ein oder andere Kleinigkeit, die uns gestört hat. Es fing leider damit an, dass wir bei Ankunft dreimal vertröstet wurden, weil die Zimmer noch nicht bereit waren. Normalerweise, so wurde uns seitens Alltours mitgeteilt, sind die Zimmer sofort beziehbar. So war dies auch im letzten Jahr der Fall. In Ausnahmefällen seien Zimmer aber auf jeden Fall ab 14:00 bereit. Leider mussten wir dieses Jahr bis 15:30 warten. Andere Gäste teilten uns ähnliches mit. Zum Glück bekamen wir trotzdem direkt bei Ankunft unsere All-In Bändchen, so dass wir uns immerhin mit Speisen und Getränken stärken und uns in den nachwievor wunderschönen Außenanlagen des Hotels ausruhen konnten. Die Poollandschaft ist ein Traum. Der Blick aufs Meer ist von fast überall aus fabelhaft. Unsers Zimmer war mit Meerblick gebucht. Naja, das Meer sehen konnte man. Etwa einen Meter breit durch eine Palme hindurch. Dies war sehr schade. Aber wie Sie sich vorstellen können, geht man sich, nachdem man 4 Stunden auf sein Zimmer gewartet hat, nicht auch noch beschweren, dass man ein anderes will. Das ist vielleicht unsere eigene Schuld, aber wir waren nach der langen Reise einfach zu erschöpft für womöglich weitere Stunden warten ohne sich mal frisch machen zu können. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und wirklich sauber. Auch der Balkon ist sehr groß. Die Matratze im Bett war uns schon etwas zu durchgelegen und in der Duche im Bad war geringfügig Schimmel zu erkennen. Beim Gang zum Abendessen fiel uns zum Glück noch auf, dass unsere Zimmertür sich beim Schließen nicht verriegelt. Hier hat die Rezeption sehr schnell gehandelt und innerhalb von 10 Minuten wurde uns ein Techniker geschickt. Es stellte sich heraus, dass die Batterie im Türschloss leer war. Sachen gibt's.... Das Restaurant bietet zum Frühstück, Mittag und Abendessen ein Buffet an und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders das Käsebuffet können wir empfehlen. Wer länger als eine Woche bleibt, wird sich aber vielleicht über die wenige Abwechslung beschweren. Da unser Aufenthalt aber nur für 4 Nächte war, war gab es für uns keine Langeweile am Buffet. Leider hat es an zwei Tagen im Restaurant von der Decke getropft, so dass einige Tische gesperrt waren. Aber das hat uns persönlich nicht gestört. Ärgerlich war eher, dass, wenn man ein zweites Mal zum Buffet gegangen ist, die schnellen Kellner schon den Tisch abgeräumt hatten und wenn man zurück kam und sich wieder neu Getränke holen musste. Ich kann verstehen, dass es gerade für die Restaurantangestellten bei der Masse von Gästen sehr stressig ist, alles im Blick zu behalten, aber nachdem unser Tisch zweimal abgeräumt wurde, obwohl wir nur kurz Nachschlag holen waren, sind wir von da an immer getrennt Essen holen gegangen, damit einer die Getränke "bewachen" kann. Außerhalb der Essenszeiten gibt es an der Poolbar ein Speisen und Getränkeangebot. Abends gibt es noch mehrere Bars im Hotel, die allerdings mittlerweile nicht mehr alle jeden Tag geöffnet haben. Tische gibt es drinnen nicht genug. Bei gutem Wetter findet man draußen aber immer etwas. Die Cocktails sind in Ordnung, das Sangria Rezept muss aber seit letztem Jahr geändert worden sein, der war dieses Jahr gar nicht unser Fall. Es gab aber auch noch genug Alternativen. Gewundert hat uns, dass es immer zwei Cocktails gab, die trotz All Inclusive kostenpflichtig waren. Wir haben sie nicht getestet. WLan ist in der Lobby kostenlos, im Zimmer kostenpflichtig. Das hoteleigene Spa haben wir nicht genutzt, können daher keine Angaben hierzu machen. Ich denke, wir werden die Hotelbewertungen in den nächsten Wochen und Monaten im Auge behalten und uns dann entscheiden, ob wir noch ein drittes Mal zurückkommen. Das Hotel an sich ist nämlich wirklich toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sabrina und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sabrina wiedererlangen können R2 Hotels