Es handelt sich um ein altes Hotel in das nicht mehr investiert wird. Unser Zimmer war recht sauber, die Animation war motiviert. Aber es gab eine Menge Dinge, die einen als Urlauber enttäuschen könnten - ab 10 keine Liegen mehr am Pool frei - essen eher langweilig und lustlos - Teller schmutzig und brutal heiß - Toiletten am Pool ständig kaputt - wlan kostenpflichtig als wäre es 2010 - Zimmer Karten funktionieren höchstens einen Tag lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HOLGER HARALD A |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger Die Leitung des R2 Pájara Beach bedankt sich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wichtigste für uns ist, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Urlaub genießen. Unser Personal arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Im Hotel arbeiten wir mit einer ständig wechselnden Speisekarte, so dass unsere Gäste jeden Tag in der Woche ein anderes Buffet genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Geschmack mit der Vielfalt unseres Angebotes nicht getroffen haben. Unser Poolpersonal steht den ganzen Tag über zur Verfügung, um Sonnenliegen für unsere Gäste bereitzustellen. Wir bedauern, dass Sie uns nicht auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben, damit wir Ihnen vor Ort eine Lösung anbieten können. Wir danken Ihnen, dass Sie R2 Ihr Vertrauen geschenkt haben, damit Sie Ihren Urlaub genießen können und hoffen, dass diese Art von Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung