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TOBI (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor 4 Jahren als Großfamilie im Pajara Beach. Es hat uns damals sehr gut gefallen. Deshalb sind wir diesen Sommer wieder hingeflogen, diesmal nur zu dritt. Positiv sind auf jeden Fall die Zimmer, da jedes einen Meerblick hat, egal ob frontal oder seitlich. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Animationsteam ist sehr motiviert, aber nicht aufdringlich. Die Musik am Pool ist ziemlich laut, das darf einen halt nicht stören. Wir haben sehr gern die Billardtische genutzt und auch die kleinen Shops sind super. Die Minidisco am Abend haben wir sehr gerne gesehen, die Energie der Animateure (vor allem Klaudia, Vero und Lorenzo) ist total ansteckend. Der "Nachteil" des Abendprogramms ist, dass in den Sommermonaten alles draussen im Innenhof stattfindet und es somit bis 23 Uhr sehr laut ist. Das sollte man vorher wissen. Aber Punkt 23 Uhr endet die laute Musik und zieht um in den hauseigenen "Club". Das hört man dann aber nicht mehr. Zwei grosse Kritikpunkte sind das Essen und die Liegensituation. Das Essen hat sich leider verschlechtert. Die Auswahl, gerade für Kinder ist extrem klein geworden. Vor 4 Jahren (andere Gäste erzählten auch vor 2 Jahren) gab es noch so eine Kinderecke mit Nudeln, Pizza, Würstl etc. Jetzt gibt es nur noch Nudeln und zwar jede Tag dasselbe. Auch die Auswahl bei dem normalen Buffet ist kleiner geworden und wiederholt sich ständig. Das Obst war nicht frisch!! Die Frühstückstische waren willkürlich gedeckt. Beim Frühstück gab es immer dasselbe und zu 80% Ei (Spiegelei, Rührei, Rührei mit Schinken, Omelette....) und es ist nichts gewürzt. Was die Liegensituation betrifft: Die Liegen am Pool wurden dauernd reserviert. Dafür kann in erster Linie das Personal nichts, sondern das ist ein Problem der Urlauber. Allerdings sollte da etwas getan werden. Teilweise wurden abends wenn es dunkel wurde schon Liegen reserviert. So ist man fast gezwungen, das auch zu tun. Wir haben darauf verzichtet. Das Hotel sollte bemüht sein, sowas zu unterbinden. Es reicht nicht, nur irgendwo hinzuschreiben, dass man das nicht darf. In anderen Hotels gibt es mittlerweile "Handtuchpiraten"... das sind Mitarbeiter (Rettungsschwimmer, Animateure, etc) die die Handtücher von den Liegen nehmen und an die Rezeption bringen. Man könnte auch ein Mietsystem einführen. Das man sich Liegen gegen eine Pauschale mieten kann. Denn das Reservieren nervt absolut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TOBI
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre erneute Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es uns hilft, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Zimmer, die Hotelanlage und das Animationsteam positiv bewerten konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und eine unterhaltsame Zeit bei uns verbringen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens und der Liegensituation sind uns wichtig. Wir bedauern, dass die Qualität und Auswahl des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine vielfältige und hochwertige Auswahl an Speisen genießen können. Was die Liegensituation betrifft, sind wir uns bewusst, dass das Reservieren von Liegen ein Problem sein kann. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich möglicher Lösungen, wie das Einführen eines Mietsystems oder das aktive Entfernen von reservierten Handtüchern, prüfen, um die Liegenverfügbarkeit fairer zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung