Alle Bewertungen anzeigen
JANET (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Irrtum?
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nie wieder!!! total überbucht; wurden bei ankunft in ein anderes hotel dieser hotelkette verlegt - natürlich schlechter in der kategorie als gleich- bzw besserwertig; haben mit alltoursreiseleitung über hotlinie mehrfach telefonieren müssen, um am nächsten tag in das gebuchte hotel zu kommen; auf das taxi mussten wir eine halbe stunde in der mittagshitze warten - dann war es ein privatauto mit kindersitzen und wischeimern im kofferraum, die fahrerin hat wohl ihren kranken mann vertreten und als wir los fuhren, wurde der hohe bordstein mitgenommen:(; katastrophe:( ; als wir uns an die reiseleitung im hotel mit unserem anliegen wanten, meinte diese, sie wüssten von dem problem auf der insel, es wird in allen hotels so betrieben. aber ein gefühl des verständnisses habe ich vermisst. es wird nicht mal überprüft, ob man wenigsten ein entsprechend gleichwertiges hotel bekommt:( wir hatten ein zimmer mit meerblick gebucht - am ende war es seitlicher meerblick - sollte doch besser ausgeschrieben werden; der strand ist kein strand - das hotel liegt an einer steilküste, wo es ein paar treppen zur bucht hinunter geht und bei ebbe etwas strand zu sehen ist. im prospekt sieht man die poollandschaft übergehend ins meer . voll der irrtum- dazwischen befindet sich eine straße an der steilküste:( ;die freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig, vorallem bei ankunft und verlegung! nur eine person die deutsch spricht! das personal im restaurant müsste geschult werden. uns kamen diese personen wie hilfskräfte vor. die atmosphäre und das ambiente vom restaurant erinnert mich an die kantine im betrieb - keine dekorationen, schmutziges besteck und schmutzige gläser, das essen hat keinen geschmack, viel zu wenig fisch im angebot - es gab nur eine fischsorte. die verschiedenen kuchen scheckten alle gleich; die liegen am pool waren zum größten teil kaputt. jetzt mal etwas positives - es gab eine poolpolizei, welche die badetücher von den besetzten liegen warf :); also alles in allem ein reinfall - nie nie wieder auf die kanaren!!! soll übrigens auf allen inseln so sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JANET
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Janet, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.