- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick schönes modernes grosses Hotel mit zwei Läden und Supermarkt. Das Inventar im Rezeptionsbereich sowie auf den einzelnen Etagen sehr in die Jahre gekommen und zum Teil abgewetzt und mit Löchern in den Polstern, Tische abgeschrabbt.
Doppelzimmer sowie Royal Suite waren schön geräumig,hatten eine Terrasse mit Stühlen und 2 liegen, Fernseher und Fön. Wasser bekamen wir, obwohl es in der Beschreibung täglich zugesagt wurde nur am ersten Tag. Kühlschrank der Minibar kühlte leider nicht. Badezimmer waren gross , benutzte Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Betten leider nicht jeden Tag gemacht und auch in der Woche nicht einmal frisch bezogen. Trotz reichlich Trinkgeld. Gewischt wurde nicht einmal in der Woche.
Jeden Tag dasselbe Essen, keine Abwechslung, nichts nett dekoriert, Fleisch sehr zäh, Fisch grundsätzlich voll Gräten. eine Woche hatten wir dasselbe befleckte Untertischtuch, da wir mit 8 Personen waren, haben wir morgens und abends am selben Tisch gesessen. Eine halbe Stunde nach Essenbeginn musste man Löffel und Gläser suchen. Es fehlte grundsätzlich Geschirr. Das Mobiliar auch erneurungsbedürftig. Polster der Stühle fleckig.
Personal war freundlich aber leider wie oben beschrieben, in den Zimmern nur sehr oberflächlich sauber.
Die direkte Strandlage ,wie im Katalog beschrieben, sehr enttäuschend. Der dazugehörige Strand sehr klein, durchTreppen zu erreichen, aber keine Liegen und ab 15.30 war der Strand überflutet. Wenn man an den grossen Strand wollte ,war der Zugang mit Kinderwagen über den steinigen Weg und hügeligen Weg sehr schlecht zu erreichen.Ansonsten ist der Strand bei Jandia ein absoluter Traum, wenn man erstmal da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, Liegen waren leider jeden morgen ab 8.00 reserviert. Wenn man also zu spät, sprich ab 9.30 unten war , hatte man Probleme Liegen zubekommen. Der Kinderpool sehr klein, keine Rutsche oder sonstiges für die Kinder.Ausser bei der Wassergymnastik waren die Animateure nicht zu sehen. Das Abendprogramm war sehr enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Cornelia und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Cornelia wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung