- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Innenbereich: Das Mobiliar ist schon sehr in die Jahre gekommen und verwohnt, der eigentlich sehr schöne Wasserfall in der Lobby verliert an Charme alleine dadurch, dass die Plexiglasscheiben an einigen Stellen stumpf sind und man regelmäßig den Wasserpfützen ausweichen muss. Außenbereich: Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön und groß, nur verliert der Gesamteindruck auch hier dadurch' dass Tische und Stühle an der Poolbar ziemlich in die Jahre gekommen sind. Auch fehlt hier ein Sonnenschutz, da die Poolbar gerade in der Mittagszeit viel genutzt wird. Essen: Es gab einige wenige Highlights. Die Auswahl war immer riesig, allerdings sollte meiner Meinung nach mehr auf Qualität als auf Quantität geachtet werden. Vieles schmeckte fad und war nicht ordentlich gegart (z.B. fast rohe Frühstückseier oder eiskalte Frühlingsrollen). Die Speisen waren häufig alle und zum Teil hat es auch ziemlich lange gedauert bis nachgelegt wurde (am letzten Tag habe ich trotz zweimaligem Nachfragen fast eine halbe Stunde auf neuen Joghurt gewartet!!!). Service/Sauberkeit: Die Zimmer und auch alle anderen Bereiche waren immer ordentlich und sauber. Die Servicekräfte ware immer sehr (Kinder-)freundlich, allerdings in einigen Bereichen ein wenig nachlässig (fehlende Löffel,Tassen; Getränke wieder abgeräumt bevor man vom Frühstück holen wieder zurück war). Die Animation/Minidisco war schön gemacht, nicht zu aufdringlich und die Kinder hatten Spaß. Alles in Allem hatten wir einen schönen und entspannten Urlaub! Nur ist das Hotel definitiv mit 4,5 Sternen zu zu hoch bewertet, mehr als 3,5 Sterne würde ich nicht geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Maren und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Maren wiedererlangen können R2 Hotels