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bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER DIESES HOTEL !!! All inklusive lohnt sich in diesem Hotel überhaupt nicht. - Schlechte Alkoholische Getränke absoluter billig kram. - Viele Kakarlaken im Zimmer und Badezimmer. Als Antwort bekamen wir: das wäre hier normal!! Nach 1 1/2 1std.und riesen Aufstand von uns bekamen wir ein neues Zimmer. Wir hatten mit Meerblick gebucht u.schauten nun auf eine Mauer - Handtücher für Strand oder Pool kosten pro Handtuch 10 Euro Kaution und bei jedem wechseln pro Handtuch 1 Euro. Absolute ABZOCKE! Und das soll All inklusive sein?? - Tresdor kostet 40 Euro - Strand liegen mit Schirm pro Tag 13,50€. Die wissen wie man Urlauber abzockt. - Zimmerreinigung sehr schlecht macht nicht richtig sauber. Auch nicht nach mehrfacher Beschwerde an der Rezeption. - Zum Strand sind es min.600 Meter. Strandbude fehl am Platz. Hier gibt es keine Möglichkeit Trinken oder Essen zu holen. Man muss den ganzen weg komplett zurück ins Hotel laufen, wenn man etwas zu Trinken oder Essen möchte !!! Unglaublich!! - Der Essenssaal ist so laut, wie in einem Bahmhof. Das Personal knallt das Geschirr schreien laut rum. Furchtbar NIE WIEDER


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Nadine und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Nadine wiedererlangen können R2 Hotels