Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Kleinigkeiten beeinflussen oft den Gesamteindruck
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne Hotelanlage am Hang mit toller Poolanlage, davon einer beheizt, verhältnismäßig viel gepflegtes Grün, Publikum überwiegend deutschsprachig, im Januar zunehmend osteuropäisch, Liegen begrenzt -aber kostenlos, Zuzahlung von Tresor und W-Lan kennen wir von anderen Hotels nicht,


Zimmer
  • Gut
  • überall sichtbare Abnutzungsspuren, aber stets sauber, Bad funktionell mit Badewanne auch zum Duschen, TV mit allen wichtigen deutschen Programmen in guter Qualität, Kühlschrank ohne Inhalt wurde täglich mit 2 Wasserflaschen aufgefüllt, Bett hart- aber für mich o.k.,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mahlzeiten können auch auf der Terrasse im Freien eingenommen werden, Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt, abends Stoffservietten, Frühstück ist gut, hätte mir für die Marmelade kleine Behältnisse- ev. aus Waffeln, gewünscht, Suppen leider meist ohne Geschmack- teilweise ungenießbar, Fleisch größtenteils zäh, Nachtisch dagegen völlig o.k., Tische und Stühle am Poolrestaurant sind verschlissen und hygienisch nicht mehr zeitgemäß, leider oft Schlangen am Buffett, auch weil sich einige Gäste schlecht entscheiden können, Bedienung im Restaurant umsichtig und schnell, VIELEN DANK,


    Service
  • Eher gut
  • sachlicher Empfang beim Check in und dann das leider übliche Spiel- Zimmer mit direktem Meerblick als Pauschalreise gebucht, aber direkt über der Einfahrt für Versorgungsfahrzeuge bekommen, es verging viel Zeit, bis endlich ein akzeptables Zimmer gefunden wurde- und immer wieder hinten anstellen, zu allem Überfluss bekamen wir unsere neue Zimmerkarte nicht, weil die deutsch sprechende Mitarbeiterin erst ihre Mahlzeit einnehmen musste, vielleicht sollte im Hotel auch mit Handtuchkarten gearbeitet werden- erspart viel Bürokratie, Zimmerreinigung war gut und ohne Probleme, was wir gerne gezeigt haben, die bewährten Servicekräfte an den Bars und im Restaurant sind schnell und freundlich, trotzdem bilden sich oft Schlangen, da Hilfskräfte fehlen, wir haben deshalb gerne die benutzten Gläser usw. zurück gebracht,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer je nach Reisezeit ca. 1,5 Std., nur 2 weitere Hotels in unmittelbarer Nähe, aber auch 2 wunderschöne sandige Badebuchten, Liegen und Schirme je 5 Euro- wer es braucht, FKK wird geduldet, nächster gut sortierter Spar-Markt ca. 15 min entfernt,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna und Wellness im Hotel vorhanden, aber nicht genutzt, Animateure haben Bogenschießen, Boccia, Wassergymnastik usw. angeboten, Minidisco- Mitte Januar auch für 2 Kinder, jeden Abend Live Musik mit unterschiedlichen Bands war sehr unterhaltsam, mir fehlte hier etwas Abwechslung,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhard, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre ehrlichen Eindrücke. Wir bedauern, dass Ihr Check-in-Erlebnis und die Zuteilung des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Abnutzungsspuren und des Servicepersonals werden wir intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die Vielfalt der Aktivitäten im Hotel geschätzt haben. Wir nehmen auch Ihre Anregungen bezüglich des Buffets und der Poolrestaurant-Ausstattung ernst, um unsere Servicequalität zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Gäste zu begrüßen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht. Mit herzlichen Grüßen, Qualitätsabteilung