- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in erhöhter und etwas abgeschiedener Lage, trotzdem sehr nahe am Meer. Für Ruhe suchende gut geeignet. Sehr schöne Poolanlage (mit leider viel zu wenigen Liegen) Insgesamt etwas in die Jahre gekommen.
Großzügige und helle Zimmer mit etwas Renovierungsbedarf. Leider mit sehr oberflächigem Reinigungsservice.
Nachdem wir letztes Jahr auch hier waren, müssen wir eher schlecht bewerten. Es gibt zwar genügend Masse, jedoch sehr wenig Klasse. Letztes Jahr waren die angebotenen Speise deutlich hochwertiger und abwechslungsreicher, ebenso gibt es eher dünnen offenen Wein anstatt in Flaschen, wie letztes Jahr. Auch hier wirkt der Service jetzt oft unmotiviert.
Durch doch noch einige motivierte Mitarbeiter können wir noch mit "eher gut" bewerten. Es ist hier etwas "Tagesformabhängig", um auf aufmerksame Servicekräfte zu treffen. Die Poolbar war z.B. mit " Jonathan" sehr aufmerksam und freundlich besetzt, leider haben andere Mitarbeiter nicht den gleichen Elan.
Erhöte Lage mit tollem Ausblick, ca. 5 Minuten zur Badebucht und zum "Endlosstrand". Etwas abgelegen und in unmittelbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten. Für Ruhe suchende aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allgemeine Angebote haben wir im Hotel nicht genutzt. Es wird aber alles gängige in allen Bereichen angeboten. Die Bewertung für den genutzten Pool fällt hier schwer. Die gesamte Anlage ist sehr schön und noch akzetabel gepflegt. Leider gibt es aber zu wenige Liegen und Schirme, sowie keine klare Regelung zum reservieren. Im Zimmer liegt zwar der Hinweis, dass das Reservieren untersagt ist, jedoch hält sich fast niemand daran. Ebenso ist hier die Handhabung des "Poolboys" sehr undurchsichtig, einige werden freigeräumt, andere nicht. Auffällig war, dass bei einigen Liegen den ganzen Vormittag darüber hinweg gesehen wurde und andere schon nach dem Getränke holen freigeräumt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Matthias und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Matthias wiedererlangen können R2 Hotels