- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In den Hotelhallen Sitzmöbel in einem sehr desolaten Zustand, Lift eine Katastrophe, zuviel wirklicher Lärm bis in die Morgenstunden. Essensgerüche im Zimmer sehr stark.Außenanlagen perfekt. Kann dieses Hotel alleine wegen der Küche nicht weiterempfehlen.
Dusche in der Badewanne geht nicht. Schlaf sehr schlecht trotz Schlaftablette Lärm bis 2 Uhr Morgens. Ein Rauchverbot am Balkon wäre von Nöten ,wenn man Morgens die Tür zum Balkon öffnet Nikotinqualm statt Meerluft.Nicht ztu vergessen Abends und ab6:30 Morgens alle Küchendüfte im Zimmer. Die Sauberkeit war allerdings Beispiellos ,sehr gründlich und hygienisch.(Sehr gutes Personal)
Kalt ,keinerlei Abwechslung ,deutsch ital. Küche,1x Paella sehr gut ansonsten schlaflose Nächte wegen Magenbeschwerden . 3x außerhalb des Hotels gegessen konnte gut schlafen weil ich wusste was ich zu mir nahm.Die Atmosphäre : Lange suche nach freien Plätzen, beim Frühstück begann die Suche nach Kaffeeschalen kleinen Löffeln und Schalen für das Porretsch u.v.a.
Problemlos wenn man Wünsche hatte,selten so bemühtes Personal erlebt
ca. 2Std. angenehme Busfahrt auch pünktlicher Rücktransport. Ausflüge waren nicht geplant wollten nur ein paar Tage am Strand verbringen. Diese waren aber sehr schön und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spabereich desolater Zustand kalt u.v.a. einziger Lichtblick im Spabereich das sehr nette und kompetente Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Wir bedauern sehr das der Urlaub ihre Erwartungen nicht erfüllte, jedoch kann man sich jederzeit an die Rezeption wenden, egal was für Fragen oder Probleme auftreten sollten. Wir bieten useren Gästen jeder Zeit einen Zimerwechsel an so weit es möglich, damit sie einen erholsame Zeit bei uns verbringen können. Uns ist es sehr wichtig über von den Gästen zu erfahren , wenn sie mit etwas nicht zufrieden sind,denn nur dann können wir handeln. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche,Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung